So funktioniert`s
Tickets kaufen auf thuGO
Wir haben euch den Kaufprozess so einfach wie möglich gestaltet:
Tickets in den Warenkorb packen
E-Mail-Adresse eingeben
mit Einmalpasswort einloggen
Bezahlen
Fertig!
Im Anschluss an eure Bestellung erhaltet ihr eure gekauften Tickets direkt per E-Mail als PDF-Dateien und könnt sie euch jederzeit in eurem Profil auf thuGO.de ansehen.
Hinweis:
Alle verkauften Tickets sind ausschließlich Online-Tickets! Zeige am Einlass bei der Veranstaltung den QR-Code aus der PDF-Datei oder direkt aus deinem Konto auf thuGO.de für jedes Ticket vor. Es ist nicht nötig, das Ticket auszudrucken. Bei ausgewählten Veranstaltungen erhaltet ihr zusätzlich zum Online-Ticket noch eine gedruckte Version per Post. Das gedruckte Ticket ist in dem Fall aber nur ein Erinnerungsstück. Zum Einlass berechtigt euch nur das Online-Ticket mit QR-Code.
Ihr habt Fragen zu einer Veranstaltung?
Bitte wendet euch hierfür direkt an den Veranstalter. Auf jeder Event-Seite findet ihr unten eine Schaltfläche namens Veranstalter kontaktieren. Bitte nutzt die dort angegebenen Kontaktmöglichkeiten, um konkrete Fragen zur Veranstaltung zu stellen. Wir bei thuGO stellen allen Veranstaltern eine Plattform zur Verfügung, um Veranstaltungen zu bewerben und Tickets zu verkaufen. Wir können euch daher keine Fragen zu einem Event direkt beantworten.
Probleme keim Kauf?
Wir helfen euch gerne, wenn es einmal nicht so klappt wie gewollt. Schreibt uns dazu einfach eine E-Mail. Wir versuchen, so schnell wie möglich zu antworten.